Der Begriff Digital Signage (dt.: Digitale Beschilderung) umschreibt den Einsatz digitaler (ggf. interaktiver) Medieninhalte bei Werbe- und Informationssystemen wie elektronische Plakate, elektronische Verkehrsschilder, Werbung in Geschäften (Instore Marketing), digitale Türbeschilderung oder Großbildprojektionen im Innen- sowie Außenbereich.
Mithilfe von professionellen 24/7 Monitoren können Sie digital mit Mitarbeitern und Kunden am POS und POI kommunizieren und sowohl statische, dynamische als auch interaktive Inhalte visualisieren. „Content is key“ und kann atmosphärisch oder informativ verwendet werden.
Aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage nach digitalen Lösungen am Point of Sale haben wir im Jahr 2010 ein Digital Signage Kompetenzzentrum in unserer Firma gegründet. Als Digital Natives verfolgen wir das Hauptziel analoge und digitale Kommunikation sinnvoll miteinander zu verbinden, um, basierend auf digitalen Touchpoints, echten Mehrwert für die Kunden zu schaffen.
Mit Hilfe unserer cloud-basierenden Softwarelösung können Sie Ihre Monitore bequem von überall ansteuern!